Ich bin 16 und suche einen freund

รายงาน งานวิจัย และ บทความ ที่เกี่ยวกับ บ้าน ที่อยู่อาศัย และ อสังหาริมทรัพย์ต่าง ๆ ซึ่งเป็นประโยชน์กับ ผู้บริโภค และ นักลงทุน (เฉพาะสมาชิกเท่านั้น)
kidtionichar

Ich bin 16 und suche einen freund

Postby kidtionichar » 03 Jan 2019 06:25

Ich suche einen Freund der 14-16 Jahre alt ist ?

Image

Image

➡ Click here: Ich bin 16 und suche einen freund

Hoffe es hilft dir und bringt dich vielleicht ein wenig auf den Boden zurück! Ich hoffe du verstehst das. Mir ist es eigendlich egal wie du ausschaust du sollst nur nicht soo dick sein. Nicht zu schnell, nicht so krampfhaft, nicht zu schnell wechseln.

Naja vielleicht gab es auch ein anderen oder so. Ich bin 17 und hab auch lange gewartet bis ich mit meinem Freund geschlafen habe, aber meiner Meinung nach hat es sich gelohnt zu warten. Ich bin 11 es wäre echt voll cool wenn du in der nähe von Feldbach Österreich-Steiermark wohnen würdest.

Ich suche einen Freund der 14-16 Jahre alt ist ? Es wird er Richtige kommen und dann wirst du deine eigenen Erfahrungen machen. Mit Lieben Grüßen Luis.

Ich suche einen Freund der 14-16 Jahre alt ist? Hallo, ich hatte noch nie einen Freund und möchte nun endlich mal einen haben. Aber irgendwie finden die ganzen Jungs mich alle zu hässlich. Vielleicht findet sich ja jemand. Er sollte aus der Nähe 09306 Königshain sein weil ich da wohne. Ich bitte ganz dringend um Antwort. MfG Nadine Ich bin in einen jungen Verliebt den ich immer in den Ferien und am Wochenende sehe. Ich kucke ihn an und er kuckt mich an und wir beide kucken schnell wieder weg wir machen witze miteinander aber wir reden sonst eig. Ich un mein schwarm wussten das wir uns liebten. Doch jetzt gehen gerüchte rum das er mich nicht mehr liebt!!!. Er spricht dieses thema auch nicht mehr an: , was soll ich jetzt tun??

Return to “Report / Research / Article (Member Only)”